Der Milupa-Mörder.

Ein Krankenpfleger und eine gut 30 Jahre jüngere Schwesternschülerin lernen sich kennen und eine verhängnisvolle Beziehung beginnt. Die Schwesternschülerin Mechthild W. wird schwanger. Doch ist das Kind wirklich von ihm? Er will heiraten, sie nicht. Er drängt auf Abtreibung, sie zieht aus. Die Geschichte einer tragischen Beziehung, die in Stalking, Psychoterror und schlussendlich einem Mordversuch endet, der ungeahnte, aber ebenso tödliche Folgen hat.

Alle zwei Wochen gibt es montags eine neue Folge.
Alle Folgen auf www.der-gerichtsreporter.de, YouTube Der Gerichtsreporter und Instagram @der-gerichtsreporter.
Wenn ihr uns Kritik, Wünsche oder einfach nette Worte schicken wollt, schreibt an: hallo@der-gerichtsreporter.de – wir freuen uns!

Moderation: Brinja Bormann und Stefan Wette; Redaktion: Theresa Langwald; Produktion: Brinja Bormann